Wir freuen uns sehr, dass Stefanie Klymant endlich wieder zu Besuch an die GOBS Bispingen kommen darf. Eigentlich sind es immer die Schülerinnen und Schüler der dritten Klasse, die drei Tage unter Leitung des Profis kreativ werden. Da der Termin im Frühjahr leider ausfallen musste, sind die Kids nun schon in der vierten Klasse. Völlig egal, auch in der vierten Klasse haben die Schülerinnen und Schüler große Lust unter der Leitung der Künstlerin kreativ zu werden. Von Montag, 14.09. bis Mittwoch 16.09. wird gemalt.

Die Natur liefert hierzu derzeit die beste Inspiration. Mehr verraten wir hier noch nicht! Schaut in den nächsten Tagen einfach selbst.

Ein Besuch auf Klymants Homepage lohnt sich ebenfalls. Steffi ist nicht nur grad mit ihrem Atelier nach Ellinghausen (Walsrode) umgezogen – auch ihre Homepage ist brandneu! Schaut gern vorbei, es lohnt sich. Eine sympathische Frau mit einem ganz großen Herz für Tiere!

verfasst von J. Langer

Die 3. und 4. Klassen unserer Grundschule haben untereinander ihren jährlichen wiederkehrenden sportlichen Wettkampf ausgetragen. Gespielt wurde Völkerball...