Grund- & Oberschule Bispingen

Hauptmenü

Am Frei­tag, den 06.05.2022, haben die Schü­le­rIn­nen unse­rer Schu­le Bispin­gen einen Aus­flug in ein eng­li­sches Dorf unter­nom­men. Wie es ist einem eng­li­schen Dorf nun ein­mal ist, wird eng­lisch gespro­chen. In ver­schie­de­nen Sze­na­ri­en, beim Bäcker, am Flug­ha­fen, beim Arzt uvm., sind die Schü­le­rIn­nen mit eng­li­schen Mut­ter­sprach­lern, soge­nann­te „nati­ve spea­ker“ ins Gespräch gekom­men. Die Schü­le­rIn­nen haben erkannt, dass sie mit ihren bis­he­ri­gen Eng­lisch­kennt­nis­sen schon sehr weit kommen.

Einen herz­li­chen Dank an alle Mit­wir­ken­den in der Vor­be­rei­tungs­zeit und einen beson­ders gro­ßen Dank an alle „nati­ve spea­ker“. Durch ihre Unter­stüt­zung konn­ten die Schü­le­rIn­nen das Gelern­te wirk­lich anwenden.

Vielen Dank

Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen.

Wir haben Ihnen eine Email gesendet. Bitte beachten Sie die Anweisungen darin.